top of page
WixHG_BU7A8483.jpg

Für dich und deine Samtpfote(n)

KATZENFOTOGRAFIE

Bilder mit Seele

Geht das auch mit meiner Katze?

Wenn deine Katze fremden gegenüber aufgeschlossen ist und sich auch mal zeigt, wenn du Besucht hast: JA. 

Wenn du deine Katze bei Besuch nie zu Gesicht bekommst und keine Chance hast, dass sie unter dem Bett hervorkommt, dann eher nicht.

1

Kontaktiere mich über das Kontaktformular und ich melde mich innert 72 Stunden bei dir.

Haben wir dein Wunschdatum reserviert, erhältst du die Rechnung für die Vorauszahlung und meinen liebevollen Shooting Guide mit vielen wertvollen Tipps & Tricks rund ums Shooting.

2

Der grosse Tag ist da.

Zwei Tage vor dem Termin melde ich mich nochmals bei dir für die letzte Rückbestätigung. 

Wir treffen uns bei dir zu Hause.

 

Du bist nervös? Kein Problem. Ich bringe viel Zeit mit und wir haben keine Eile. Ich habe so viel Zeit für euch, wie ihr braucht.

3

Du erhältst innert 72 Stunden nach unserem Fotoshooting deine persönliche Onlinegalerie zur Auswahl deiner Bilder, die bereits grundoptimiert sind. 

Du bestellst deine Lieblingsbilder bei mir und ich beginne mit der finalen Bildbearbeitung.

4

Pling! Du hast Post in deinem Emailpostfach. Deine persönlichen Zauberbilder sind da und du kannst sie nun auf meiner Webseite herunterladen. Du erhältst alle ausgesuchten Bilder in der vollen Auflösung und im Webformat mit meiner Signatur für dein Social Media Profil.

Und als Liebhaberin von Überraschungen... bereite ich auch gerne eine kleine Überraschung.

Recyclingpapier
Katzenfotografin Schwyz

Ich muss das Foto immer wieder anschauen,  ich bin begeistert. Vielen vielen Dank. Dieses Talent, aus einem eigentlich so simplen Foto, so viel rauszuholen und etwas einzigartiges zu erschaffen

Tina & Kitty, Miss Monroe, Fee

Brigitte MartyKreisl Footgrafie www.brigittemarty.ch

KATZEN

Zauber

Katzenfotoshooting: Portraits von deiner Katze alleine oder mit dir, in deinem zu Hause oder draussen. Einmalige Bilder, hochwertig und individuell bearbeitet.

: :   Zeit unbegrenzt (ca. 1 - 1.5 Stunden)

: :   1 Katze & 1 Mensch

: :   Persönliche Auswahlgalerie 

: :   Mein Geschenk für dich:       

      Ausgewählte Bilder in schwarzweiss

: :   Inkl. 4 Stunden Vor- und Nachbereitung

: :   Zzgl. Anfahrtskosten zu dir nach Hause

: :   10 wundervolle Bilder hochwertig bearbeitet
 

CHF 600

katzenfotografin schweiz
Hundefotografin Zug
Hundefotografin Zürich

ZUSATZINFOS

ZUSÄTZLICHE KATZEN / MENSCHEN

jede weitere Katze / Mensch CHF 50

BEZAHLUNG

Vorauszahlung bei Terminbuchung

Wochenendzuschlag

Samstag CHF 80

Sonntag CHF 120

MEHR BILDER?

1-5 Bilder      |    CHF 35 / Bild

6 Bilder         |    CHF 180  

10 Bilder        |   CHF 300   

15 Bilder        |   CHF 375  

ab 6 Bilder   |    CHF 30 / Bild

ab 15 Bilder  |    CHF 25 / Bild

Du möchtest alle Bilder? Kontaktiere mich für ein individuelles, unverbindliches Angebot. 

ANFAHRTKOSTEN

Hin und zurück ab Brunnen SZ

Anfahrtskosten & Anfahrtszeit

 5 - 20 km  CHF 30 

ab 21 km    CHF 2.00 / km

ab 51 km    CHF  1.80 / km

ab 200km  CHF  1.60 / km

Meine Kunden investieren im Durchschnitt zwischen CHF 900 und 1500 in zauberhafte Erinnerungen.

Lass uns Erinnerungen zaubern

bottom of page